Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Sanierung

Wildtiere finden neue Schlupflöcher

Ein neuer Zaun schützt den Talheimer Friedhof an der Nordseite. Rehe haben aber schon neue Zugänge entdeckt.

29.04.2017
  • mosi

Es hat sich einiges getan in den vergangenen Jahren auf dem Talheimer Friedhof: Baumbestattungen sind möglich, die Aussegnungshalle wurde renoviert und auch der Holzzaun an der nördlichen Seite ist fertig. „Wir sind froh, dass er dran ist“, sagte Ortsvorsteher Gottlob Heller am Donnerstag, als der Ortschaftsrat den Friedhof besichtigte. Bürger hatten sich immer wieder über Wildtiere beschwert, di...

77% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball