Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Wink des Lebens aus Horb
Jürgen Sesterheim auf dem Aussichtsturm bei Dürrenmettstetten: Für den Architekten ist dieser Ausblick auf 700 Meter über Meereshöhe ein Kraftort zum Auftanken.Bild: Bernhard
Geburtstag

Wink des Lebens aus Horb

Hans-Jürgen Sesterheim wird am morgigen Sonntag 70 Jahre alt. Der umtriebige Architekt und Musiker, der in Bierlingen wohnt, hat seinen Lebensmittelpunkt in der Neckarstadt.

29.04.2017
  • Dunja Bernhard

Ein Horber ist Hans-Jürgen Sesterheim eigentlich nicht. Geboren und aufgewachsen ist der Architekt in Ludwigsburg, lange lebte er in der Nähe von Heilbronn, heute wohnt er in Starzach-Bierlingen.Und doch ist er sehr vielen Horbern ein Begriff. Er plante das Gesundheitszentrum in der Hohenberg-Kaserne mit Fitnessstudio und Physiotherapie. Er war am (Um-)Bau zahlreicher Wohnungs-, Industrie-, Gewer...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball