Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Freudenstadt/Tumlingen

Wintereinbruch mit einigem Schneefall bringt Verkehr ins Rutschen

28.02.2020

Von Text: Siegfried Schmidt / Bild: Andreas Wagner

Die Straßenverhältnisse gestern Nachmittag waren nach dauerhaft anhaltenden Schneefällen und Schneetreiben vor allem im höhenexponierten westlichen Kreisgebiet recht rutschgefährlich. Das galt vor allem für die Autofahrer, aber auch für sämtliche Verkehrsteilnehmer. Der Deutsche Wetterdienst hatte schon in den Morgenstunden des Donnerstag diese winterlichen Wetterbedingungen, die während des Tage...

64% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
28. Februar 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
28. Februar 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 28. Februar 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen