Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
„Wir akzeptieren alle Geschichten“: Ein Treffen mit Jonathan Fox
Jonathan Fox, Erfinder des Playback-Theaters gastierte in Tübingen. Bild: Renz-Gabriel
Tübingen

„Wir akzeptieren alle Geschichten“: Ein Treffen mit Jonathan Fox

26.03.2018
  • Fabian Renz-Gabriel

1975 saß Jonathan Foxin einem New Yorker Café und hatte eine Idee. Er hatte sich mit mündlicher Überlieferung befasst und mit experimentellem Theater, nun wollte er beides verbinden. Schauspieler sollten, so sein Plan, nicht Dramen und Drehbücher auf die Bühne bringen, sondern Geschichten direkt aus dem Leben. Geschichten, die sie gerade erst gehört hatten. Geschichten aus dem Publikum. Er nannte...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Marktplatz in Horb für Großevent nicht geeignet Horber Ritterspiele mit neuem Konzept
Tanzlehrerein Anne Albrecht (Tanzschule Gayer, Horb) Tanzen lernen wie in Videoclips
Erneute Klatsche für die Walter Tigers So hohe Niederlage wie noch nie
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball