Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Handel

„Wir gönnen den Eutingern einen Laden“

Der Bildechinger Ortschaftsrat sah im Gutachten für die Ansiedlung noch einige offene Fragen.

16.12.2016
  • Alexandra Feinler

Peter Klein von der Stadt Horb berichtete, dass anfangs eine Verkaufsfläche von 800 und in der Zwischenzeit von 1400 Quadratmetern mit 300 Quadratmetern Shopzone in Eutingen gewünscht werde. „300 Quadratmeter ist viel für eine Shopzone“, sagte er und erklärte, dass sich in diesem Bereich meist ein Bäcker oder Metzger ansiedeln würde. Im Durchschnitt würde mit 80 Quadratmetern geplant. Die Räte ha...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball