Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
„Wir müssen deutlich weniger Geld aufnehmen“
Interview mit Reutlingens OB Barbara Bosch

„Wir müssen deutlich weniger Geld aufnehmen“

OB Barbara Bosch über die Haushaltsberatungen, Planungsfehler und den künftigen US-Präsidenten Donald Trump.

19.11.2016
  • Uschi Kurz und Thomas de Marco

Fünf Tage vor der Haushaltsdebatte im Reutlinger Gemeinderat ist OB Barbara Bosch optimistisch, dass ihr Entwurf eine Mehrheit bekommen kann. Beim Tonne-Theater sei die Verwaltung felsenfest davon ausgegangen, dass alles seine Richtigkeit habe, sagt sie im TAGBLATT-Interview zu den Mehrkosten von zwei Millionen Euro. Nun werde alles offen auf den Tisch gelegt.Kleine Scherzfrage zu Beginn: Hätten ...

95% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball