Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
„Wir sind ein Stück weit reifer geworden“
Der Freudenstädter Gerhard Melewzik (links) wird nach einem Innenbandanriss bis zur Winterpause ausfallen. Bild: Ulmer
Fußball-Landesliga

„Wir sind ein Stück weit reifer geworden“

Freudenstadts Trainer Ingo Weil trifft im Heimspiel gegen Gechingen am Samstag, 15.30 Uhr, auf einen Gegner, bei dem er selbst vor knapp zehn Jahre aktiv spielte.

21.10.2016
  • mak

Für Spvgg-Trainer Ingo Weil ist das kommende Heimspiel gegen den Tabellenelften Gechingen schon ein besonderes Spiel. Denn vor knapp zehn Jahren kickte Weil als Spieler unter dem damaligen Trainer Harald Hammer zwei Spielrunden bei den Sportfreunden in Gechingen. „Von damals sind heute gerade noch zwei Spieler im heutigen Gechinger Team aktiv“, sagt Ingo Weil, der sich auf das Wiedersehen freut....

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball