Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Göttelfingen · Nachruf

Wirtin aus Leidenschaft

Überraschend ist Hildegard Sökler, von allen liebevoll „Caféwirtin“ genannt, am Samstag im Alter von 92 Jahren gestorben.

12.09.2019

Von Alexandra Feinler

Bis ins hohe Alter war Hildegard Sökler fit, besuchte die örtlichen Feste und ging unter die Leute, weil ihr die Geselligkeit wichtig war. Als Caféwirtin mit Leib und Seele war sie weit über die Grenzen des Gäus bekannt.Am 6. Februar 1927 wurde Hildegard Sökler als einzige Tochter von Maria, geborene Fischer, und Gottlieb Wetzel in Rohrdorf geboren. Aufgewachsen ist sie in Göttelfingen, da die El...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
12. September 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
12. September 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 12. September 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen