Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Haushalt

Wohin im nächsten Jahr das schöne Geld fließt

Dettenhausen nimmt 2017 für Personal und Großinvestitionen so viel Geld in die Hand wie nie zuvor.

24.11.2016
  • bei

Am Dienstag stellte die Verwaltungsspitze dem Gemeinderat die Beträge vor, die sie nächstes Jahr ausgeben will. „Die Zahlen machen mich glücklich“, sagte Kämmerer Hans-Peter Fauser. Das liegt wohl auch daran, dass er für Ende 2017 zum ersten Mal seit langem mit weniger als einer Million Euro Schulden im engeren Gemeindehaushalt rechnet.Woher kommt das Geld fürs laufende Geschäft? Wie all die Jahr...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball