Feuer

Polizei schließt Fremdverschulden als Brandursache aus

Alle Personen in den Gebäuden konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, der Sachschaden beträgt rund 400000 Euro.

22.07.2021

Von Andreas Wagner und Manuel Fuchs

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Horb wurde am Donnerstag um 16.54 Uhr zu einem Brand in der Schreinerei Schurg auf dem Priorberg in Dettingen alarmiert. Laut einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Pforzheim hatten Personen in der Schreinerei den Brand bemerkt. Alle konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Schreinerei samt Wohngebäude bereits ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
22. Juli 2021, 20:48 Uhr
Aktualisiert:
22. Juli 2021, 20:48 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. Juli 2021, 20:48 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen