Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Badenweiler

Wohnwagen überholt Fahrerin und kracht in den Gegenverkehr

Eine 63-jährige Autofahrerin hat ihrem Wohnwagen am Donnerstagmorgen nur noch hinterherschauen können, als dieser sie überholte und in den Gegenverkehr krachte.

21.10.2016

Von dpa/lsw

Warndreieck. Foto: Patrick Seeger/Archiv dpa/lsw

Badenweiler. Der Wohnwagen hatte sich in Badenweiler (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) auf abschüssiger Straße selbstständig gemacht, weil die Frau ihn nicht korrekt eingekuppelt hatte, teilte die Polizei am Freitag mit. Ein entgegenkommender 72-jähriger Autofahrer konnte dem Gefährt nicht mehr ausweichen. Verletzt wurde niemand, doch es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehr als 10 000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Oktober 2016, 11:57 Uhr
Aktualisiert:
21. Oktober 2016, 11:40 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. Oktober 2016, 11:40 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen