Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kulturphänomene (88)

Wolferwartungsland (Natur gut – Mensch böse)

Wir erwarten ein Baby! Ach ehrlich, Mensch, das freut mich total! Wann kommt es denn? Du kennst nicht den Tag, du weißt nicht die Stunde.

24.09.2014
  • Peter Ertle

Es wird kommen wie ein Dieb in der Nacht.Mensch, das ist ja spannend! Wisst ihr schon, was es wird? Ein Wolf! Oh, das ist ja wunderbar! An einen Affen hattet ihr nicht gedacht?Doch schon. Aber wir wollen unser Kind nicht mitten in so einer aufgeheizten Diskussion zur Welt bringen. Vielleicht beim zweiten. Das erste wird jetzt ein Wolf.Baden-Württemberg ist Wolf erwartungsland. Das Wort geht gut ü...

96% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball