Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
„Wollte nie ein Auslaufmodell werden“
Wird als Spieler den Gründringern nur noch in dieser Runde zur Verfügung stehen: Marc Wagner. Bild: Ulmer
Fußball-Bezirksliga

„Wollte nie ein Auslaufmodell werden“

Für Gündringens Spielertrainer Marc Wagner (32) ist diese Saison die Letzte als aktiver Spieler. Ob er dem SV Gündringen als Trainer erhalten bleibt, entscheidet sich im Dezember.

18.11.2016
  • Florian Dürr

Die vergangenen drei Spiele gewonnen, Platz vier in der Tabelle – beim SV Gündringen läuft es momentan. Manche sehen die Gündringer sogar als Aufstiegskandidat, doch davon hält Spielertrainer Marc Wagner nichts: „Unser Ziel ist der Nichtabstieg und attraktiven Fußball zu spielen“, erklärt er. Auch weil der Großteil der Mannschaft wegen des Studiums nur einmal pro Woche trainieren kann, sei die La...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball