Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Württembergische Philharmonie und Chöre präsentieren Paul McCartneys Oratorium
Bild: PR
Für die Welt sind wir geboren

Württembergische Philharmonie und Chöre präsentieren Paul McCartneys Oratorium

Zum ersten Mal live in der Region zu hören: 150 Musiker und Sänger präsentieren am 1. Mai in der Reutlinger Stadthalle Paul McCartneys facettenreiches „Liverpool Oratorio“.

22.04.2016
  • Madeleine Wegner

Reutlingen. „Das ist für mich die beste Gelegenheit, mein früheres Kokettieren mit Orchester und Chor zu einem richtiggehenden Werk auszuweiten“, sagte Paul McCartney vor gut 25 Jahren über seine Arbeit am „Liverpool Oratorio“. Es war das erste umfassende klassische Werk des Ex-Beatles. Und es war eine Auftragsarbeit zum 150-jährigen Bestehen des Royal Liverpool Philharmonic Orchestras im Jahr 19...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball