Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Katastrophenhilfe

Wunden versorgen, Leben retten

Der Entringer Pfleger und Humedica-Helfer Matthias Gerloff berichtet aus Haiti. Es ist sein dritter Einsatz in diesem Jahr.

21.10.2016
  • Angelika Bachmann

Als Matthias Gerloff beim TAGBLATT anruft, geht in Baradère gerade die Sonne auf. Dort ist es sechs Uhr morgens, sieben Stunden früher als hier in Tübingen. Jetzt vor dem Frühstück könne er noch berichten, sagt Gerloff. Danach bleibe ihm dafür sicher keine Zeit. Der Entringer Pfleger ist bereits zum dritten Mal in diesem Jahr mit Humedica im Hilfseinsatz: Am Montagabend ist er nach Haiti geflogen...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball