Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Legenden gegen Scheißegal

Wurmlinger Dorfturnier im 38. Jahr / Hobby-Mannschaften aller Altersstufen

Wurmlingen ist einer der wenigen Flecken in der Region, der noch ein jährliches Fußball-Dorfturnier ausrichtet – und das kontinuierlich seit 1978. Der örtliche Sportverein hatte ein dreitägiges Programm organisiert.

15.07.2015
  • Werner Bauknecht

Wurmlingen. Eröffnet wurde das Fußball-Wochenende am Freitagnachmittag mit einem Turnier der Diözese (wir berichteten). „Das war perfekt“, sagte Hartwig Fahrner von der Diözese lachend. „Oben die Kapelle, und wir kicken darunter.“Am frühen Abend gab es das traditionelle Elfmeterturnier, getrennt in Damen- und Herrenteams. Bei den Damen gewannen die SVW-Girls, also die aktiven Kickerinnen des Vere...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball