Tumlingen · Jugendfußball

„Zeige, was du kannst!“

Werner Hagenlocher lädt den Jahrgang 2010 zur Sichtung nach Tumlingen ein.

13.07.2021

Von ube

Für Vereine im Einzugsgebiet des Stützpunkts Tumlingen/Hörschweiler findet die VR-Talentiade-Sichtung in diesem Jahr am kommenden Samstag, 17. Juli, auf dem Sportgelände des SV Tumlingen/Hörschweiler statt. Eingeladen sind Jugendliche des Jahrgangs 2010. DFB-Trainer Werner Hagenlocher sagt, dass bisher nicht ganz so viele Anmeldungen eingegangen seien, wie er sich erhofft hatte. Deshalb können s...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
13. Juli 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
13. Juli 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. Juli 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen