Schlägerei

Zeugen eines Übergriffs auf dem Springfield-Festival gesucht

08.08.2022

Von NC

Die Polizei berichtet von einer „handgreiflichen Auseinandersetzung“ am frühen Sonntagmorgen gegen 1.15 Uhr auf dem Springfield-Festival in Epfendorf. Ein 17-Jähriger wurde laut Zeugenaussagen von einer unbekannten Person geschlagen und dabei so erheblich verletzt, dass er von Rettungskräften behandelt und in die Oberndorfer Klinik gebracht werden musste. Der Täter flüchtete, bevor die Polizei eintraf. Er entfernte sich dabei als Beifahrer in einem weißen BMW vom Festivalgelände des Festivals. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder anderweitige Hinweise zu dem derzeit noch unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Oberndorf unter der Telefonnummer 07423/81010, zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
08.08.2022, 13:46 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 08.08.2022, 13:46 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!