Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Leichtathletik

Ziel erreicht – sieben Medaillen geholt

Die LG Farbtex Nordschwarzwald hat bei der Cross-DM in Ohrdruf gleich drei Titel gewonnen. Timo Benitz besiegte dabei seinen Vize-Fluch auf der Mittelstrecke. Elena Burkard holt auch Gold.

12.03.2018

Von Sascha Eggebrecht

Vor den Titelwettkämpfen in Ohrdruf hatte LG-Farbtex-Trainer Jörg Müller sieben Medaillen von seinen Läufern gefordert. Genau diese Anzahl wurde am vergangenen Samstag in Thüringen dann auch geholt. Im Ziel schrie Timo Benitz seine ganze Freude heraus. Mit einem lautstarken „Ja“ überquerte der Läufer von der LG Farbtex Nordschwarzwald die Ziellinie. „Ich habe gekämpft wie ein Ochse“, sagte der ne...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
12. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
12. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 12. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen