Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gönningen

Zigarettenautomat gesprengt

Vermutlicht mit einem Feuerwerkskörper haben Unbekannte am Sonntagabend in der Ziegelhüttenstraße einen Zigarettenautomat aufgesprengt.

02.01.2017

Anwohner hörten gegen 22.30 Uhr einen lauten Knall, sie verständigten die Polizei. Die eintreffenden Beamten konnten nur noch den teilweise aufgesprengten Automaten finden, eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Laut Polizei ist es noch nicht bekannt, ob aus dem Automaten etwas gestohlen wurde. Auch der Schaden steht nach Angaben der Polizei noch nicht fest.

Zum Artikel

Erstellt:
2. Januar 2017, 17:16 Uhr
Aktualisiert:
2. Januar 2017, 17:16 Uhr
zuletzt aktualisiert: 2. Januar 2017, 17:16 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen