Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Donnerstage sind reserviert

Zu Fuß, mit Bus und Bahn erkunden Bühler Frauen die nähere und weitere Umgebung

Ob Museumsbesuch, Wanderung oder Städtetour, den „Bühler Donnerstagsfrauen“ gehen die Ideen für ihre wöchentlichen Ausflüge seit 15 Jahren nicht aus. „Und wo es schön war, können wir ja nochmal hingehen“, sagen sie.

27.08.2014
  • Lisa Hellriegel

Bühl. Das Programm für die Donnerstage von September bis Dezember liegt schon als gelber Flyer auf dem Tisch. Doch „nach Wetter und Laune ändern wir den Plan“, erklärt Siglinde Lohmüller, die Gründerin der Ausflugsgruppe. Eine tolle Alternative bei schlechtem Wetter sei Haigerloch: „Da können wir uns gleich, wenn wir aus dem Bus kommen und es regnet, ins Café setzen“, sagt sie. Bei gutem Wetter w...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball