Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Zu viele Fehler
Für den TV Derendingen (links Madita Habermahl) gab’s eine klare Niederlage im Verfolgerduell.Bild: Rippmann
Fußball-Oberliga

Zu viele Fehler

Der TV Derendingen verliert gegen den FV 09 Niefern mit 1:5 (0:4), weil dem Team zu viele Patzer unterlaufen. Spielführerin Nina Weiß gibt ihr Comeback.

14.11.2016
  • vm

Spielerisch waren die Derendingerinnen auf ihrem Kunstrasenplatz mindestens ebenbürtig. Doch in den entscheidenden Situationen passierten zu viele Fehler, die Niefern effektiv nutzte. Entweder waren es große individuelle Fehler einzelner Spielerinnen oder eine Verkettung kleinerer Fehler, die zu den Gegentoren führten. „Das war in der ersten Hälfte eine Katastrophe“, sagte Derendingens Trainer Pa...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball