Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Tourismus

Zufrieden mit der Besucherzahl

Der Fremdenverkehrsverband Glatttal zog trotz leichten Rückgangs eine positive Saisonbilanz fürs Glatttal-Freibad. Die Abdeckplane senkte die Heizkosten.

27.10.2016
  • Margita Manz

Markus Huber konnte zum Beginn der Verbandsversammlung am Dienstag in Bettenhausen einen durchweg positiven Bericht der Badesaison 2016 liefern.Mit 23666 Besuchern im Glatttal-Freibad blieb die Zahl zwar etwas hinter dem Vorjahr zurück, war aber durchaus sehr zufriedenstellend. Ob der leichte Besucherrückgang der teilweisen Vollsperrung der Glatttalstraße geschuldet war, konnte nicht belegt werde...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball