Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Zum kleinen Jubiläum des Leichathletik-Fördervereins sang Volker Rosin
Da hören sie noch zu, mitsingen ging aber auch ganz gut: Gomaringer Kindermeute mit ihrem Star, Sänger Volker Rosin. Bild: Franke
Ständchen vom Partykapitän

Zum kleinen Jubiläum des Leichathletik-Fördervereins sang Volker Rosin

Zehn Jahre alt wird der Gomaringer Förderverein Leichtathletik. Zum kleinen Jubiläum hatten die Veranstalter ein Geschenk an den Nachwuchs: Liedermacher Volker Rosin bespaßte rund 450 Gomaringer Kinder.

13.04.2016
  • Claudia Jochen

Goamringen.„Hier wird also der Grundstein für Après-Ski gelegt“, meinte eine junge Frau schmunzelnd. Da sang Volker Rosin gerade vor einem Kultursaal voll Knirpsen das Lied „Ich bin euer Partykapitän“. Der Mann war gestern Stargast bei der Geburtstagsfeier des Leichtathletik-Fördervereins.Vorher hatte der erste Vorsitzende Alexander Seeger extra eine Diashow aus den letzten zehn Jahren zusammenge...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball