Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Zum letzten Mal?
Gioria stand auf dem Schlauch, Antonia musste ziehen: Wasserskifahren im Hallenbad. Bild: Bernhard
Hallenbad-Disco

Zum letzten Mal?

Montags-Angebot des Stadtjugendrings war nur wenig besucht.

02.11.2016
  • dun

Zu Samba-Rhythmen auf einem Board durchs Wasser gleiten. Wer denkt da nicht an karibische Strände? So weit mussten Wasserratten am Montag gar nicht reisen. Im Rottenburger Hallenbad stieg zum zehnten Mal die Hallenbaddisco des Stadtjugendrings. Zwar fehlten Strand und Palmen, aber für satten Sound, kühle Getränke und Unterhaltung hatte der Vorsitzende Ulrich Gorbauch gesorgt.Wie jedes Jahr gab es...

69% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball