Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball

Zunächst mal auf Probe

SV Hopfau und der SV Leinstetten machen ab der neuen Saison wieder gemeinsame Sache. Dauerhafte Kooperation angestrebt.

21.03.2018

Von Uli Bernhard

Im hiesigen Fußballbezirk Nördlicher Schwarzwald bahnt sich eine neue Kooperation an. Der SV Leinstetten und der SV Hopfau werden ab der kommenden Spielzeit 2018/2018 eine sportliche Ehe miteinander eingehen. Zunächst einmal ein Jahr auf Probe, danach nach dem Wunsch beider Partner auch für immer.Hopfau und Leinstetten? Richtig: Da war doch schon mal was. Zur Jahrtausendwende, damals hatte Hopfa...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
21. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
21. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen