Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Pfäffingen

Zusammenstoß auf dem Wiesweg

Leichte Verletzungen hat ein Unfallverursacher bei einer Kollision am Montag auf dem verschneiten Wiesweg zwischen Pfäffingen und Unterjesingen erlitten.

04.01.2017

Von uha

Der 52-Jährige war kurz nach 15 Uhr mit seinem Wagen auf dem nur für den landwirtschaftlichen Verkehr freigegebenen Sträßchen von Pfäffingen in Richtung Wurmlingen unterwegs. Dabei übersah er den von rechts kommenden Land Rover eines 50-Jährigen, der in Richtung Unterjesingen fuhr. Auf der schneebedeckten Fahrbahn konnten beide Fahrzeuglenker nicht mehr rechtzeitig anhalten. Bei der Kollision wurden beide Autos so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Schaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Januar 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
4. Januar 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 4. Januar 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen