Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Pfrondorf

Zusammenstoß auf der Kreuzung

Weil er einem anderen die Vorfahrt nahm, hat ein 37-Jähriger am Donnerstagmorgen an der Kreuzung Seestraße/Zollernstraße in Pfrondorf einen Unfall verursacht.

19.01.2017

Von ST

Der 37-Jährige aus Schlaitdorf war gegen 8 Uhr mit seinem VW Passat auf der Seestraße unterwegs und erkannte zu spät den von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Volvo eines 38-Jährigen. Der Mann versuchte noch zu bremsen, sein Passat rutschte aber auf der glatten Fahrbahn in die Kreuzung und stieß mit dem Volvo zusammen.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Januar 2017, 14:04 Uhr
Aktualisiert:
19. Januar 2017, 14:04 Uhr
zuletzt aktualisiert: 19. Januar 2017, 14:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen