Pfrondorf

Zusammenstoß auf der Kreuzung

Weil er einem anderen die Vorfahrt nahm, hat ein 37-Jähriger am Donnerstagmorgen an der Kreuzung Seestraße/Zollernstraße in Pfrondorf einen Unfall verursacht.

19.01.2017

Von ST

Der 37-Jährige aus Schlaitdorf war gegen 8 Uhr mit seinem VW Passat auf der Seestraße unterwegs und erkannte zu spät den von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Volvo eines 38-Jährigen. Der Mann versuchte noch zu bremsen, sein Passat rutschte aber auf der glatten Fahrbahn in die Kreuzung und stieß mit dem Volvo zusammen.

Zum Artikel

Erstellt:
19.01.2017, 14:04 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 19.01.2017, 14:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!