Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Dornstetten/Hörschweiler

Zusammenstoß: niemand verletzt

Ein Gesamtschaden in Höhe von rund 6000 Euro war die Folge eines Unfalls auf der Landesstraße398 zwischen Dornstetten und Hörschweiler auf Höhe der Einfahrt B28a.

16.11.2016
  • NC

Eine 21-jährige Fiat-Fahrerin wollte von der B28a nach links auf die L398 in Richtung Dornstetten einfahren. Offenbar übersah die junge Frau eine bevorrechtigte 18-jährige Fahrerin eines Opel Astra, die in Richtung Hörschweiler unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Autos. Verletzt wurde dabei niemand. Die Verursacherin muss, teilt die Polizei mit, nun mit ei...

15% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball