Mit den Arbeiten drei Wochen im Verzug

Zweckverband besichtigt Baustelle für das Interkommunale Gewerbegebiet / Probleme mit felsigem Boden

Vom Baufortschritt im Interkommunalen Gewerbegebiet „InPark A81“ Sulz/Vöhringen überzeugten sich die Mitglieder des Zweckverbands am Mittwochabend bei einer Baustellenbesichtigung. Bauleiter Christian Müller erklärte die Arbeiten im ersten Bauabschnitt. Zudem besichtigten die Verbandsmitglieder die zur Vergrämung der Zauneidechsen ausgelegten Plastikfolien. „InPark“-Geschäftsführer Michael Lehrer regte an, in der nächsten Sitzung die Grundstückspreise festzulegen, da bereits erste Interessenten vorhanden seien.

29.04.2016

Von jürgen a. klemenz

Sulz/Vöhringen. Das schlechte Wetter hat den Baufortschritt im Interkommunalen Gewerbegebiet verzögert, wie Bauleiter Müller vom Rottenburger Ingenieurbüro Gauss und Lörcher sagte. Etwa drei Wochen sei man im Verzug. Bis auf den Feinbelag fertiggestellt ist der Kreisverkehr im Einfahrtsbereich zum ersten Bauabschnitt. Von den 2,2 Kilometer langen Kanalarbeiten sind bereits 1,5 Kilometer teilweise...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
29.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 08sec
zuletzt aktualisiert: 29.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!