Über die Zukunft des Bauernfeind-Museums

Zwei Führungen mit Studenten am 17. April / Ideen für zeitgemäße Didaktik werden präsentiert

Studenten aus Stuttgart erklären bei zwei Führungen am Sonntag ihre Ideen für die räumliche und didaktische Umgestaltung des Bauernfeind-Museums. Interessierte können sich die Präsentation zeigen lassen und dabei auch die Dauerausstellung besichtigen.

15.04.2016

Sulz. Seit 10 Jahren befindet sich das städtische Museum des Sulzer Orientmalers Gustav Bauernfeind in einem staatlichen Gebäude in der Unteren Hauptstraße 5. Der Mietvertrag zwischen der Stadt und dem Land Baden-Württemberg läuft in diesem Jahr ab. Deshalb hat der Gemeinderat die Option zur Verlängerung des Vertrags um fünf Jahre gezogen. Die Vermieterin will jedoch keine weiteren Investitionen ...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
15.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 50sec
zuletzt aktualisiert: 15.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!