Mit dem Messer bedroht

Zwei Männer raubten den Fahrer eines Lieferwagens aus

Zwei Männer haben am frühen Donnerstag in Kirchentellinsfurt den Fahrer eines Lieferwagens ausgeraubt.

14.04.2016

Symboldbild: Arno Bachert - Fotolia.com

Symboldbild: Arno Bachert - Fotolia.com

Kirchentellinsfurt. Der 37-Jährige kam gegen drei Uhr aus Tschechien, um bei einer Firma eine Lieferung abzuladen. Er parkte auf einem Feldweg. Nach 15 Minuten kamen zwei Männer, einer von ihnen hatte ein Messer, und forderten Geld. Nach einer Rangelei gab der Fahrer dem Räuber 100 Euro sowie eine Plastiktüte samt Kleidung und Lebensmittel.

Die Täter flüchteten zu Fuß in Richtung Sickenhausen. Einer soll 25 bis 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sein. Er hat dunkle kurze Haare, trug Bluejeans und eine schwarze Jacke. Der zweite war etwas älter und gleich groß. Hinweise an die Kriminalpolizei unter 0 70 71 / 9 72 86 60.