Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Waiblingen

Zwei Menschen bei Überholversuch schwer verletzt

Ein Autofahrer und seine Begleitung sind bei einem Überholversuch in Waiblingen (Rems-Murr-Kreis) schwer verletzt worden.

20.11.2015

Von dpa

Waiblingen. Der 21-Jährige war zu schnell unterwegs und verlor beim Überholen die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Mann kam nach rechts von der Straße ab, prallte gegen einen parkenden Wagen und wurde zurück auf die Straße geschleudert. Er und seine 24 Jahre alte Beifahrerin kamen am Donnerstag in eine Klinik.

Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt durch eine Straße. Foto: Lukas Schulze/Archiv

Zum Artikel

Erstellt:
20. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
20. November 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 20. November 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen