Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Neue Ideen beim Schlachthof

Zwei Projektentwickler informierten Gemeinderat / Bio-Supermarkt als Herz-Belegung

Zwei sehr unterschiedliche Vorschläge für die Nutzung des Geländes oberhalb der Agip-Tankstelle beim Rottenburger Schlachthof lernte der Rottenburger Gemeinderat am Dienstagabend kennen. zu entscheiden gab es aber noch nichts.

09.10.2014
  • Gert Fleischer

Rottenburg. Auf dem Gelände wurden in den vergangenen Jahren schon ein architektonisch anspruchsvolles Einkaufszentrum namens „Stadtgasse“ und Ärztezentren geplant. Letztlich scheiterte es an den nötigen Investoren. Das Büro Gfrörer Freitag Architektur und Stadtplanung aus Überlingen liegt mit seinem Entwurf, den es jetzt vorlegte, noch ziemlich am Anfang, wie Thomas Freitag selbst sagte. Für Anr...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball