Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Baiersbronn

Zwei Schläger erwischen Falschen

21.03.2019

Von dun

Ein 64-jähriger Mann ist am Dienstagabend in der Rechtmurgstraße von zwei unbekannten Männern angegriffen worden. Der 64-Jährige verließ gegen 22 Uhr seinen Arbeitsplatz in der Rechtmurgstraße und ging zu Fuß ortseinwärts. Auf dem Gehweg wurde er unvermittelt von zwei Männern angegriffen. Einer stieß ihn weg, der andere schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Nach dem Fausthieb sank der Mann zu Boden. Erst jetzt bemerkten die beiden Täter, dass sie den Falschen erwischt hatten. Der „Faustkämpfer“ machte eine entsprechende Bemerkung, worauf beide die Flucht ergriffen und Richtung Ortsmitte davon rannten. Der Polizeiposten Baiersbronn ermittelt wegen Körperverletzung und nimmt unter der Telefonnummer 07442/1802690 Hinweise von Zeugen entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
21. März 2019, 12:34 Uhr
Aktualisiert:
21. März 2019, 12:34 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. März 2019, 12:34 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen