Wurmlingen

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der Hirschauer Straße

Am Samstagmittag hat eine 31-Jährige auf der Hirschauer Straße am Ortseingang von Wurmlingen das Bremspedal mit dem Gaspedal verwechselt und prallte auf den Wagen vor ihr auf. Sie und ihr Beifahrer wurden dabei schwer verletzt.

23.02.2020

Von tol

Die 31-Jährige war gegen 13.25 Uhr mit ihrem Skoda auf der Hirschauer Straße in Richtung Wurmlingen unterwegs. AmOrtseingang staute sich der Verkehr vor ihr und die Frau wollte bremsen. Anstatt der Bremse betätigte sie jedoch das Gaspedal und fuhr auf den vor fahrenden BMW auf, der von einem 39-Jährigen gelenkt wurde. Der BMW wiederum wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen vor ihm fahrenden Daimler-Chrysler aufgeschoben. Die Skoda-Fahrerin und ihr 26jähriger Mitfahrer wurden vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Der leicht verletzte Fahrer des BMW wurde vor Ort behandelt. Der Skoda und der BMW mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
23.02.2020, 12:49 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 23.02.2020, 12:49 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!