Tübingen

Zwei Sprayer auf frischer Tat ertappt

Zwei Sprayer hat die Polizei in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Hechinger Straße auf frischer Tat ertappt. Einer war mit einem gestohlen gemeldeten Fahrrad unterwegs. Das Rad hat die Polizei beschlagnahmt.

27.10.2016

Von ST

Symbolbild: lassedesignen - Fotolia.com

Symbolbild: lassedesignen - Fotolia.com

Aufmerksame Zeugen hatten gegen 23.40 Uhr die Polizei verständigt, als sie den Schein von Taschenlampen auf dem Gelände eines Autohauses in der Hechinger Straße entdeckten. Als die Beamten des Polizeireviers Tübingen das Gebäude überprüften, entdeckten sie die beiden 21-Jährigen, die gerade dabei waren, Graffiti an eine Hauswand zu sprühen. Die jungen Männer wurden vorläufig festgenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
27.10.2016, 13:29 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 27.10.2016, 13:29 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!