Unfall

Zwei Verletzte bei Autounfall

Frau will abbiegen, Mann dahinter fährt auf. 28000 Euro Sachschaden.

02.08.2018

Von nc

Zwei Verletzte und hohen Sachschaden forderte am Donnerstag ein Unfall auf der B463 bei Empfingen, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.

Eine 71 Jahre alte Kia-Fahrerin befuhr die Bundesstraße von Haigerloch in Richtung Empfingen und wollte bei Empfingen in einen Feldweg abbiegen. Dies sah der hinterherfahrende 38-jährige Lenker eines VW zu spät und fuhr auf den Kia auf. Dadurch wurde der Kia auf der Fahrbahn gedreht.

Ungünstigerweise kam zu diesem Zeitpunkt eine 42-jährige Autofahrerin entgegen. Diese konnte zwar noch ausweichen, streifte den Kia aber seitlich.

Bei dem Unfall verletzten sich der VW-Fahrer und die Kia-Lenkerin leicht. Die Fahrerin des Kia wurde zur Abklärung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Schaden an den drei Fahrzeugen beläuft sich auf 28000 Euro. Ein Abschleppdienst barg den Kia nach der Unfallaufnahme.

Zum Artikel

Erstellt:
02.08.2018, 16:36 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 02.08.2018, 16:36 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!