Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Zwei Worte Russisch, zwei Deutsch, zwei Englisch
Kampf ums Viertelfinale: Julia Behnke (rechts im EHF-Cup-Spiel gegen Nykobing) spielt mit der TuS Metzingen ums Weiterkommen. Archiv: Ulmer
Metzingen

Zwei Worte Russisch, zwei Deutsch, zwei Englisch

Handball EHF-Pokal 3500 Kilometer für ein Spiel – die TuS Metzingen trifft auf Russlands Lada Togliatti.

27.01.2017
  • David Scheu

Reisestress? Ferenc Rott kann nur müde lächeln, wenn er auf die 3500 Kilometer lange Reise seiner TuS Metzingen nach Russland am vergangenen Wochenende angesprochen wird. „Damals“, sagt der TuS-Manager, „waren die Strecken noch deutlich weiter.“ Mit damals meint Rott seine Zeit in der ungarischen Junioren-Nationalmannschaft der Fußballer. Ende der 1980er ging’s da zu Länderspielen rund um die Wel...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball