Baiersbronn · Kultur

Zweierbeziehung in Variationen

Die „Neue Studiobühne Baiersbronn“ probt wieder in Präsenz. Premiere des aktuellen Stücks soll am 15. Juli im Kulturpark Glashütte sein.

10.06.2021

Von Hannes Kuhnert

Man hatte den Eindruck, die Schauspieler konnten es noch gar nicht fassen, dass sie alle wieder zusammen waren und proben durften. Seit dem Frühjahr bereiteten sie ihre Rollen und Dialoge online, vor dem Laptop oder dem Tablett, mit oder ohne Regisseurin vor. Und jetzt plötzlich die erste Präsenzprobe, sechs knappe Wochen vor der Premiere. Das gab ein „Hallo“ unter den 20 Akteuren im Alter zwisch...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
10. Juni 2021, 17:54 Uhr
Aktualisiert:
10. Juni 2021, 17:54 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. Juni 2021, 17:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen