Mössingen

Zweimal Totalschaden nach missachteter Vorfahrt

Weil eine Frau am Montagvormittag mit ihrem Kleinwagen einem Lieferwagen-Fahrer die Vorfahrt auf dem Mössinger Nordring nahm, endeten die Autos mit Totalschaden.

12.12.2016

Von eik

Bild: Franke

Bild: Franke

Gegen 10.45 Uhr kam die 49-Jährige mit ihrem Ford Fiesta vom Kreisverkehr her und wollte bei der HEM-Tankstelle in die Ludwigstraße einbiegen. Aus Richtung Riethäcker kam der 36-jährige Mann in seinem Fiat-Kombi. Er konnte nicht mehr ausweichen, als die Frau Richtung Tankstelle fuhr. Bei der anschließenden Kollsion wurde die Frau leicht verletzt, der Fiat-Fahrer blieb unversehrt. An beiden Autos entstand Totalschaden, den die Polizei auf insgesamt 10.000 Euro schätzt.

Zum Artikel

Erstellt:
12.12.2016, 17:34 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 12.12.2016, 17:34 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!