Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Handball: Neuhausen zeigt wieder Leidenschaft

Zweitligist schlägt Emsdetten vor 1000 Zuschauern in Tübingen mit 32:26

Weihnachten kann kommen: Beim 32:26-Sieg gegen Emsdetten ließ Handball-Zweitligist TV Neuhausen gestern vor 1053 Zuschauern Feststimmung aufkommen. Richtig schön wird es aber erst, wenn gegen Bad Schwartau nachgelegt wird.

22.12.2014
  • Wolfgang Seitz

Tübingen. „Die Leidenschaft, die uns immer ausgezeichnet hat, die hat in den letzten Spielen gefehlt, dafür gab es berechtigte Kritik. Und dieser wollten wir uns nicht erneut aussetzen. Sicherlich war das heute kein schönes Handballspiel, aber wir haben alles gegeben und sind froh, uns die Punkte unter den Baum legen zu können“, sagte TVN-Kreisläufer Daniel Reusch, der gegen Ende aus der eigenen ...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball