Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Zwischen Freude und Ärger
Die Derendinger Fußballer (hier Niklas Hegele und Philipp Braun) tanzen am Wochenende auf mehreren Hochzeiten.Archivbild: Ulmer
Fußball-Bezirksliga

Zwischen Freude und Ärger

Der TV Derendingen läuft am Sonntag gegen den TSV Sickenhausen mit einer Rumpfelf auf.

21.10.2016
  • mac

Manchmal kommt alles zusammen. Perica Lekavski, Trainer des TV Derendingen schwankte bis gestern Mittag zwischen Freude und Ärger, ehe ihm die Nachricht vom Tod seines Mentors Uwe Dreher einen Tiefschlag verpasste. „Er war mein erster Trainer als ich aus der Jugend kam.“ Später holte Dreher Lekavski als Trainer zum TSV Lustnau zurück. „Es wird schwierig, mich aufs Wochenende zu fokussieren“, sagt...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball