Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Zwischen den Stühlen
Jörg Kautt kämpft als Kreisobmann der Bauern auch gegen sein „loses Mundwerk“. Bild: Metz
Gast der Woche

Zwischen den Stühlen

Der neue Kreisvorsitzende des Bauernverbands Jörg Kautt spielt gern mit der Natur und will die Diskussionen um die Landwirtschaft versachlichen.

15.04.2017
  • Uschi Hahn

Ans feine Tuch hat er sich schon gewöhnt. An den Schlips noch nicht. Der steckt in der Tasche des Jackets, als der neue Vorsitzende des Kreisbauernverbands zum Gespräch in die Redaktion kommt. Er habe den „Kulturstrick“ aber dabei, sagt Jörg Kautt. Lächelt ein wenig verlegen. Und verzichtet dann doch darauf, sich das förmliche Zeichen der Funktionsträgerschaft um den Hals zu binden.Seit ein paar ...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball