Steinlachtal

Träger kamen nicht ans Ende der Tour

Die Post ging nochmals der Frage nach, ob es sein kann, dass über Tage keine Sendungen in den Briefkasten kamen.

26.05.2018

Von bei

Symbolbild: ©Otto Durst - stock.adobe.com

Symbolbild: ©Otto Durst - stock.adobe.com

Darf ja eigentlich nicht sein, weil sie bislang täglich zustellen muss. Wenn es aber arbeitszeittechnisch nicht reicht, alle Briefe an einem Tag auszutragen, müssten die Briefträger/innen eigentlich an der Stelle weitermachen, wo sie zuletzt aufgehört hatten.

In den zwei Bezirken in Mössingen und Nehren, aus denen Klagen über sehr mangelhafte Zustellung den Steinlachboten erreichten, war das wohl nicht der Fall. Stattdessen begannen die Träger wieder am Anfang und kamen dann auch am folgenden Tag nicht wieder bis zum Ende ihrer Tour.

Seit dieser Woche soll im Zustellstützpunkt Mössingen aber wieder alles im Lot sein.