Cool bleiben

18 Kinder mit Feuereifer beim Ferienprogramm der Kernstadtwehr dabei

Es gehört in der Kernstadt s zur Tradition, dass sich, deren Feuerwehr zusammen mit der Jugendfeuerwehr aktiv ins Kinderferien-Programm der Stadt Horb einbringt. So auch am Mittwoch, als sich 18 Mädchen und Jungen an der Horber Florianstraße einfanden. Dort erwartete sie ein kurzweiliges und abwechslungsreiches Programm.

26.08.2016

Von Willy Bernhardt

Horb. Thomas Danninger, Horber Jugendwart und mit seinem aktiven Stab an Horber Kameraden federführend bei der Organisation des Ferienprogramms, war überaus zufrieden: 18 Kinder, die auch aus Horber Stadtteilen kamen, fanden den Weg ins Feuerwehrmagazin an der Florianstraße. Vor allem freute er sich über den Umstand, dass einige der Kinder bereits zum wiederholten Male mit dabei waren. Bei den Ki...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
26.08.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 24sec
zuletzt aktualisiert: 26.08.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!