Wenn zwei Ringe am Ende fehlen

Das Mittwochs-Interview: Milena Ziegler über die verpasste WM und den Aufstieg in die Bundesliga

In der höchsten deutschen Klasse angekommen: Die 17-jährige Dornhanerin Milena Ziegler hat mit ihrem Team BC Villingen-Schwenningen am Wochenende den Aufstieg in die Bundesliga geschafft. Im Interview mit der SÜDWEST PRESSE spricht die Schützin über die abgelaufene Saison und über ihre verpasste WM-Nominierung.

10.02.2016

SÜDWEST PRESSE: Frau Ziegler, Glückwunsch zum Aufstieg in die Bundesliga. Kam der Sprung in die höchste deutsche Klasse überraschend? Milena Ziegler: Am Ende der Runde nicht mehr. Die ersten zwei Wettkampftage waren sehr gut, da haben wir den Grundstock für den Aufstieg gelegt. Nach diesem Wettkampf benötigten wir nur noch drei Sätze für den Aufstieg. Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Leistung?...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
10.02.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 39sec
zuletzt aktualisiert: 10.02.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!