Kundeninformation

„Multikanalbank“ und digitales Technologie-Unternehmen

Die Commerzbank setzt verstärkt auf Digitalisierung und investiert dafür bis 2020 jährlich 700 Millionen Euro.

27.07.2017

Von Monika Schwarz

Die positiven Effekte der Digitalisierung und deren konkrete Auswirkungen auf den Bankenalltag der Kunden wurden jetzt von Commerzbank-Experten im Rahmen einer Kundenveranstaltung unter dem Motto „Digitalisierung – auch im Nordschwarzwald“ im Kienbergsaal des Freudenstädter Kurhauses vorgestellt. Filialdirektor Roland Frey begrüßte dazu neben mehr als 80 Kunden – oder Leuten, die es vielleicht we...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
27.07.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 11sec
zuletzt aktualisiert: 27.07.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!