Wie der Salsa nach Horb kam

Peter Nikol („Pedro“) legte in „Sues Salatschüssel“ auf

Die „After-Work-Partys“ in „Sues Salatschüssel“ im Herzen des Horber Industriegebiets „Heiligenfeld“ genießen Kultstatus. Die Stil-Palette von Inhaberin Susanne Graf ist vielschichtig. Reggae war am Mittwochabend angesagt, aufgelegt von Peter Nikol – Künstlername „Pedro“ – aus Neckarhausen. Der brachte vor mehr als zehn Jahren jedoch nicht Reggae, sondern Salsa nach Horb.

27.05.2016

Von Willy Bernhardt

Vielen ist DJ Pedro seit Jahrzehnten eher als bekennender Motorradfahrer ein Begriff und wird auch gerne mit der Rock- und vor allem Hardrock-Szene in Verbindung gebracht. Er war schon dabei, als die legendären Freaks von „Weoißnet“ aus der Szene der Kult-Kneipe „Wilder Mann“ die Älteren mit ihrer rotzfrechen Musik in Horb das Fürchten lehrte. Doch dies muss nichts heißen, wie man am Beispiel von...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
27.05.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 55sec
zuletzt aktualisiert: 27.05.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!