Sommer-Feeling in Horb

Stephen Dodds begeisterte mit seiner Gitarren-Kunst im Alten Freibad

Von wegen „am Vorabend der Zerstörung“: Als der in Nordstetten wohnende und aus dem englischen Sheffield stammende Stephen Doss am Sonntag im gut besuchten Alten Freibad in Horb in die Saiten seiner Akustik-Gitarre griff, war Gelassenheit und Entspanntheit in Reinkultur zu erleben. Auch und gerade beim Barry McGuire-Klassiker „Ece of Destruction“.

30.08.2016

Von Willy Bernhardt

Horb. Den schon lange in Horb lebenden Stephen Dodds, der sich als Englischlehrer hier einen guten Namen gemacht hat, kennen viele Freunde der Rock- und Folkmusik auch als Mitglied der Stuttgarter Kult-Band „Fireball“, die über die Jahre hinweg auch schon diverse hinreißende Gigs im Altheimer „Rainbow“ abgeliefert hat. Doch so richtig erlebbar ist Dodds dann, wenn er nur mit seiner Akustik-Gitarr...

77% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
30.08.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 49sec
zuletzt aktualisiert: 30.08.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!